Fix Corrupted Video

 

Sind Sie nicht auf Ihre Lieblings-Video-Dateien abspielen? Sind Sie begegnen Fehler, wenn Sie einen Doppelklick auf das Video, um es zu spielen? Wenn Sie sagen: Ja, dann könnten Sie ein Opfer von Video-Datei Korruption, und Sie, um beschädigte Videodateien reparieren müssen. Wenn eine Video-Datei beschädigt wird, werden Sie verschiedene Fehlermeldungen auftreten. Die Hauptgründe für Korruption in Ihre Video-Dateien sind -

  1. Virus-Infektion
  2. Audio-Video-out of sync
  3. Ändern Sie den Dateityp
  4. unvollständige Download bei
  5. Übertragen Fehler
  6. Mit unzuverlässigen Dateikomprimierungsmethoden
  7. Media-Player Korruption
  8. Wiederherstellung von gelöschten oder verloren Video Datei mit einem Wiederherstellungstool unzuverlässig

download-windowsbuy-windows

download-macbuy-mac

Kundenreferenzen

 

Es gibt viele weitere bekannte oder unbekannte Gründe, aufgrund derer Sie Ihre Lieblings-Video beschädigt werden könnten. Die beste Möglichkeit ist, um ein Backup der Videodateien zu halten; aber wenn Sie eine Chance, dies zu tun, dann nutzen Sie eine zuverlässige Reparatur-Tool, um beschädigte Video fix ausführen nicht bekommen. Fix beschädigte Videoanwendung ist die beste Option in diesem Zusammenhang. Fix beschädigte Videodateien Werkzeug können die folgenden Aufgaben ohne Schwierigkeiten zu tun.

Fixieren Verdorben AVI Video

AVI ist ein sehr häufiges Video-Dateiformat; daher sollte ein Reparatur-Tool in der Lage, die Reparatur AVI-Video-Dateien sein. Mach dir keine Sorgen, fix beschädigte Video-Software wird in einer Weise, dass es leicht für beschädigte Videodatei fix nicht nur mit AVI-Format, aber auch andere gängige Video-Dateitypen verwendet werden entwickelt. Dieses Update beschädigt Video-Tool bietet auch eine Option, um die Videodateitypen, die nicht in der Liste der unterstützten Dateiformate aufgelistet werden hinzuzufügen.

Wie, um beschädigte Video-Dateien auf Mac zu beheben?

Egal, ob Sie einen Mac oder Windows-Betriebssystem haben, ist das Update beschädigt Video-Anwendung verfügbar für beide von ihnen für korrupte Video-Datei fix. Alle aktuellen Versionen von Macintosh-Betriebssystem wie Mac Leopard, Lion, Snow Leopard, Mountain Lion, Mavericks, etc. werden von diesem Tool unterstützt. Nun, keine Notwendigkeit, über die beschädigte Video, das Sie nicht in der Lage sind zu spielen oder die Fehlermeldungen zu werfen ist Sorge; weil beschädigte Video Fix kann leicht auf Ihrem Mac OS unter Verwendung von Video-Tool beschädigt fix gemacht werden, ohne jede Art von technischem Wissen oder Unterstützung.

Fixieren Video Codec Fehler

Es könnte Situationen auftreten, wenn Sie nicht auf Ihre Lieblings-Video-Codec durch Fehler zu spielen. Wenn eine Videodatei Codecs fehlen dann weigert sie sich, zu spielen. In einem solchen Fall müssen Sie für die unterstützten Codecs aus dem Internet und assoziieren mit der beschädigten Datei zu suchen; aber dies könnte eine schwierige Aufgabe, wenn Sie nur über begrenzte oder gar keine technische Wissen. Also, ist die beste Option, um eine Reparatur-Tool wie fix beschädigten Videodateien zu verwenden. Dieses Tool dient als korrupt Video Fixer, die finden wird und die fehlenden Codecs, um die beschädigte Video-Dateien und machen sie wieder spielbar.

Fixieren Schlecht Video Kopf

Kopf-oder Index einer beliebigen Datei enthält wichtige Informationen über die betreffende Datei. Es enthält Daten wie Erstellungsdatum, den Namen der Datei, Dateityp, Änderungsdatum, Größe, etc. Wenn aus irgendeinem Grund dieser Header dann beschädigt wird die Datei nicht mehr zugegriffen werden. Gleiche passiert mit einem Video-Datei; ihr Header beschädigt wird dann werden Sie nicht mehr mit jedem Media-Player zu spielen. In diesem Fall ist beschädigt Video fix die einzige Option.

download-windowsbuy-windows

download-macbuy-mac

Though, after taking precautionary measures towards essential video files, they might get corrupted due to one or the other reasons. In such cases, if you don’t find a way or not getting an idea to fix a corrupt video file, then make use of Fix Corrupted Video tool.

Why to Choose Fix Corrupted Video Software?

  1. This advanced video repair utility can easily fix a video file that is corrupted due to any reason
  2. It has ability to repair audio and video data separately so that there should not be audio and video sync issues in the fixed video file
  3. This easy-to-use application is available for FREE. Give it a try now!

For Windows download here: download-windows

Supported Windows Versions: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 server or Windows 2008 server

For Mac download here: download-mac

Supported Mac Versions: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64-bit), Mountain Lion 10.8 (64-bit) and Mavericks 10.9 (64-bit)

Testimonials

More Info on How to Fix Corrupted Video Files

Are you unable to play your favorite video files? Are you encountering error when you double click the video to play it? If you are saying Yes; then you might be a victim of video file corruption and you need to fix corrupted video files. When a video file gets corrupt, you will encounter various error messages. The main reasons for corruption in your video files are –

  1. Virus infection
  2. Audio-video out of sync
  3. Changing the file type
  4. Incomplete downloads
  5. Transferring errors
  6. Using unreliable file compression methods
  7. Media player corruption
  8. Recovering deleted or lost video file using an unreliable recovery tool

download-windowsbuy-windows

download-macbuy-mac

 

There are many more known or unknown reasons due to which your favorite video might get corrupted. The best option is to keep a backup of the video files; but if you do not get a chance to do so then make use of a reliable repairing tool to perform corrupted video fix. Fix corrupted video application is the best option in this context. Fix corrupted video files tool can do the following tasks without any difficulty.

Fix Corrupted AVI Video

AVI is a very common video file format; therefore a repairing tool should be capable of repairing AVI video files. Don’t worry, fix corrupted video software is developed in such a way that it can easily be used for corrupted video file fix with not only AVI format but also other commonly used video file types. This fix corrupted video tool also provides an option to add the video file types that are not listed in the list of supported file formats.

How to Fix Corrupted Video Files on Mac?

Whether you have a Mac or Windows OS, the fix corrupted video application is available for both of them for corrupt video file fix. All the latest versions of Macintosh OS like Mac Leopard, Lion, Snow Leopard, Mountain Lion, Mavericks, etc are supported by this tool. Now, no need to worry about the corrupted video that you are unable to play or which is throwing error messages; because corrupted video fix can be easily done on your Mac OS, without any kind of technical knowledge or assistance by using fix corrupted video tool.

Fix Video Codec Errors

There might occur situations when you are unable to play your favorite video due to Codec errors. When a video file has missing Codecs then it refuses to play. In such a case you need to search for supported Codecs from the internet and associate with the corrupted file; but this might be a difficult task if you have limited or no technical knowledge. So, the best option is to use a repair tool like fix corrupted video files. This tool acts as corrupt video fixer which will find and provide the missing Codecs to the corrupted video files and make them playable once again.

Fix Bad Video Header

Header or index of any file contains important information about that particular file. It includes data like creation date, name of the file, file type, modified date, size, etc. If due to any reason this header gets corrupted then the file becomes inaccessible. Same thing happens with a video file; if its header gets corrupted then you will be unable to play it using any media player. In that case, corrupted video fix is the only option.

download-windowsbuy-windows

download-macbuy-mac